Home

Hier findest du uns

Mein Statement

Jarek Mróz
Vision Europa ist für mich ein konkretes Beispiel für den weltweiten Leib Christi. Hier können wir unabhängig von der Sprache oder der geografischen Lage Gott dienen - als ein Leib, als Seine Gemeinde. Obwohl wir räumlich voneinander weit entfernt sind, in Christus sind wir uns nah.
Jarek Mróz
Isaac Lorencez González
Viel zu viele Spanier haben das Evangelium noch nicht gehört und haben keine Ahnung wer Jesus Christus ist. Als Landverantwortliche für Spanien will ich einen Beitrag zum Wachstum des Reich Gottes in Spanien leisten.
Isaac Lorencez González
Dieter Nigg
Die Vision Europa ist für mich eine tolle Gelegenheit, im Reich Gottes mitzuarbeiten. Ich trage gerne etwas dazu bei, damit sich unsere Missionare unterstützt und gut beraten fühlen. Dazu schätze ich den guten Geist im gesamten VE-Team.
Dieter Nigg
André Schwab
Vison Europa erweitert eigentlich mein Missionsfeld, und wir fühlen uns weniger allein in Frankreich.
André Schwab
Marjorie Chaix
Vision Europa – das sind Gemeinden und Einzelpersonen, die sich zusammengeschlossen haben um Jesu Licht und Hoffnung in eine Welt ohne Gott zu bringen.
Marjorie Chaix
Rahel Giangualano-Schneider
Die Vision Europa stärkt mir den Rücken und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen betenden Schweizer-Gemeinden und der italienischen Missionsarbeit.
Rahel Giangualano-Schneider
Jan Puchacz
Ich habe die Vision Europa bisher als eine Familie voll Liebe erfahren, die bereit ist im Gebet und Gaben den Dienst zu unterstützen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Jan Puchacz
Priska Fankhauser
An der Vision Europa gefällt mir, dass sie die geistlichen Notstandsgebiete vor unserer Schweizer Haustüre anpackt.
Priska Fankhauser
John Mark Fankhauser
An der Vision Europa gefällt mir, dass sie so unbürokratisch missionarische Arbeit fördert!
John Mark Fankhauser
Antonio Gucci
Die Vision Europa ist für mich die Möglichkeit den Kontakt zu meinem Heimatland aufrechtzuhalten. Es ist mein Herzensanliegen, dass meine Landsleute zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen und nicht geblendet von Dogmas und falschen Glaubensvorstellungen geprägt werden.
Antonio Gucci
Antonio Gucci
Die Vision Europa ist für mich die Möglichkeit den Kontakt zu mein Heimatland aufrechtzuhalten. Es ist mein Herzensanliegen, dass meine Landsleute zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen und nicht geblendet von Dogmas und falsche Glaubensvorstellungen geprägt werden.
Antonio Gucci
Doris Meister
Die Vision Europa ist eine Tür zu Ländern in denen der prozentuale Anteil der Christen ein Rekordtief erreicht und bildet eine Brücke zwischen den Gemeinden in der Schweiz, uns Missionaren und den entstehenden Gemeinden vor Ort.
Doris Meister
Richard Moosheer
Die Vision Europa ist unsere kompetente Verbindung zu den Gemeinden in der Heimat. Sie ist eine wichtige Trägerin unsres langjährigen Dienstes in Österreich – wir stehen nicht alleine da, werden gut betreut und immer wieder ermutigt!
Richard Moosheer
Birgit Bänziger
Ich gehöre gerne zu Vision Europa - auch deshalb, weil ich gute Strukturen wichtig finde. So bleibt keiner allein in seiner Ecke; wir können uns als Missionare gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Birgit Bänziger
Ruedi Bänziger
Warum engagiere ich mich mit Vision Europa in Frankreich? Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Nachricht für Europa. Ich finde es wertvoll, dass wir als internationales Missionsteam dasselbe Evangelium weitersagen dürfen.
Ruedi Bänziger
Diana Janke
Warum begeistert mich die Vision Europa? Weil die Welt und auch Europa von Jesus Christus hören sollen! Selbstständige Gemeinden zu gründen und die Unterstützung einheimischer Missionare finde ich eine super Sache!
Diana Janke
Chris Janke
Mich begeistert die Zusammenarbeit mit Vision Europa, weil wir uns gemeinsam mit einem tollen Team für Gottes Herzensanliegen in Europa einsetzen können und daran mitwirken dürfen, dass noch viele Ihn kennenlernen!
Chris Janke
Brigitte Prugger
Ich empfinde es als ein Vorrecht, zu Vision Europe gehören zu dürfen.
Brigitte Prugger
Emmanuel Kessely
Es ist für uns ein großes Vorrecht die Vision Europe als Partner zu haben, und dadurch in Verbindung mit so vielen Gemeinden und Personen zu kommen, die hinter uns stehen im Gebet. Zu einer großen Mannschaft zu gehören spornt mich an im Alltag durchzuhalten.
Emmanuel Kessely
Die Vision Europa ist für mich ein treuer und verlässlicher Partner, der das Anliegen des Gemeindebaus mit uns teilt. Mein Herz brennt für gesunde Gemeinden.
Ernst Prugger
Vision Europa - ist für mich Vorrecht, über Jahre mit dabei sein zu dürfen und Teil eines Teams zu sein, dass Menschen in Europa vor Augen hat.
Ernst Prugger
Jürg Wüthrich
Ich finde es genial, dass die Vision Europa ein Missionswerk ist, das einem Gemeindeverband dient und so örtlichen Gemeinden hilft, im Ausland weitere Gemeinden zu gründen.
Jürg Wüthrich