Investiere in Menschen

Wir suchen 100 Personen oder Gemeinden, welche die Vision Schweiz und Vision Europa mit monatlich 100 Franken unterstützen möchten. Wir glauben, dass Gott uns ein Erntefeld vorbereitet hat und er das grosse Potential, das er unserem Gemeindebund anvertraut hat, für weiteren Segen gebrauchen möchte. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir neue finanzielle Mittel.

Unsere Geschichte

Vor über 40 Jahren löste die Inlandmission (heute Vision Schweiz) eine zweite Gründungswelle aus, bei welcher es zur Gründung von ca. 30 neuen Gemeinden kam. Diese entstanden vor allem in sogenannten Pioniergebieten wie Wallis, Graubünden und der Innerschweiz.

Unser Auftrag geht weiter und stellt uns vor neue Herausforderungen. Die Agglo-Gemeinden mit Zehntausenden von Einwohnern stehen dabei im Fokus.

Es sind Orte, die meist keine hübsche Altstadt oder keinen geschichtsträchtigen Namen aufweisen und doch leben dort viele Menschen, für die Jesus sein Leben gab.

Du bist eine Person mit einem Herzen das voll für Gott brennt und möchtest in die Vergrösserung seines Reiches investieren, dann haben wir genau das Richtige für Dich...

Schreib mit uns Geschichte

Beteilige Dich an der 100x100 Kampagne, indem du monatlich 100 Franken spendest. Dankbar nehmen wir deine Anmeldung entgegen. Die Unterstützung kann jederzeit wieder beendet werden.

Ja, ich bin dabei!

  1. Vollständiger Name

Gerne nehmen wir nach der Anmeldung mit Ihnen Kontakt auf.