Dornbirn

Dornbirn ist die bevölkerungsreichste Stadtgemeinde im österreichischen Bundesland Vorarlberg und zugleich Sitz der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn. Die Stadt ist ein wirtschaftliches Zentrum des westlichsten österreichischen Bundeslandes und ein regionaler Verkehrsknotenpunkt. Mit ihren 49.000 Einwohnern ist Dornbirn die zehntgrößte Stadt Österreichs.

Gemeindebau durch Ausbildung österreichischer Leiter

Mücken beim Einschlafen, keinen Plan haben
0043 650 9915263
Daniel Beusch
Gemeindebauer in Vorarlberg

Familie Beusch

Infos

1991 wurde die FEG Dornbirn gegründet und durch die Gemeindegründer der Vision Europa Jürg und Karoline Wüthrich aufgebaut. 2003 stießen Daniel und Doris Beusch als weitere Vision Europa Mitarbeitende dazu. 2017 übergaben Wüthrichs die Hauptleitung der Gemeinde an Beuschs. Der Schwerpunkt der Arbeit von Vision Europa in Dornbirn liegt nun darin, österreichische Leiter heranzubilden und die Gemeinde in österreichische Hände zu übergeben.

http://www.feg-dornbirn.at/

Lass dich von Gott gebrauchen

Schick ein Mail mit dem Vermerk „Ich präge mit“ an daniel.beusch@feg-dornirn.at. Du bekommst alle 14 Tage 3 Gebetsanliegen aus unserer Arbeit in Vorarlberg. Bete mit, und lass dich so von Gott gebrauchen, die geistliche Situation in Österreich zu prägen.